Achtung Achtung - die News sind umgezogen!

Wertes Audititorium, 

 

wir gehen auch mit der Zeit, und müllen ab sofort unsere Homepage net mehr zu... guckt einfach mal bei Facebook vorbei....

 

Mit sauergespritzten Grüßen... 

Eure

🍎🍏🤗

#hessensgeilstepartyband


🥂 Prost Neujahr 🍾

Lieber spät als nie 😅 - wünscht Euch Hessens geilste Partyband ein frohes neues Jahr 2022!!!

.

Dieses Jahr wird alles anders, so viel ist sicher 😁

 

Auf ein neues, wir sehen uns 😉

 

Eure

🍎🍏🤗

#hessensgeilstepartyband


Jahresendzeitstimmung...

Ho ho ho - und schon ist es wieder soweit! 🎅

 

Wertes Auditorium, das Jahr neigt sich abermals dem Ende zu - es war aus musikalischer Sicht nicht immer ganz schön, aber schon deutlich besser, als das Vorherige. 

 

Wir hoffen, dass sich doch bald alles zum Guten wendet, und wir alle bald wieder gemeinsam und ausgelassen die Wutz 🐷 rauslassen können 🍻

 

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit, und selbstverständlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

 

Bleibt uns gewogen,

Eure 🍎🍏 🤗

#hessensgeilstepartyband 


...Herbstzeit 🍂- Oktoberfest zeit 🍻 🥳

 

 

Mit unseren Bands gibts auch zünftige, moderne Oktoberfestsounds, egal ob im Schlagerboomers-Stil der guten, alten 80's... 🎵💃🕺

 

...oder als ultimative "Drecksau-Party" mit den Äppel-Quetschern 🍎🍏🤗 - wir bleiben uns Treu❗️❗️❗️

 

Damit es genau so schön, wie früher ist, aber unsere besten Zeiten sind JETZT 😉🍺

 

...ach Kerle, was sind in diesen Zeiten "2G-Partys" doch was scheenes....


Irgendwie funktioniert doch diese Volksfest-Saison... Anders - aber... SCHÖöööÖn 😉

Die "Volksfeste" heißen dieses Jahr coronabedingt nicht "Kerb", "Hoyer", oder "Kirmes", sondern sind durch Open-Airs mit Abstand und so schön klingenden Namen wie "Dorheim - ganz entspannt", oder "Parkfest Eichelsdorf" ersetzt worden.

 

EGAL - Hauptsache ist doch, dass sich in Hessen endlich mal wieder etwas bewegt❗️

 

Ein Grund mehr, dem Partner mit einem beherzten Griff ans Gesäß zu zeigen, dass man ihn trotz Pandemie doch noch ganz gern hat 😉 Getreu dem Motto: Ein Griff - zwei Menschen Glücklich 🍀

 

Bleibt uns gewogen...

Eure

🍎🍏🤗

#hgpb

#hessensgeilstepartyband

...im wahrsten Sinne des... ach komm sparn mer uns des Geschwafel...

 


mal wieder ein Lebenszeichen im Sommerloch...

Hallo liebe Welt 🌍 da draußen, hier mal wieder nach längerer Zeit ein kleines Lebenszeichen von uns 😎

 

Jaaaa... sooo langsam geht es gaaanz wenig wieder los - natürlich nur so lange die Lage es zulässt und unter allerlei hygienischen Auflagen. Aber: besser wie nix 😉

 

Wir hoffen, dass ihr alle bislang gesund geblieben seid, und es weiterhin bleibt 🍀

 

Alles Guuude

Eure

🍎🍏🤗

#hgpb


🎄 Gedanken zur Weihnachtszeit...  🎅

 

*Unterstützt durch Produktplatzierung*

 

Liebe Freunde und Jahresendrückblickende,

 

obwohl man meinen könnte, dass aufgrund der ganzen Coronasache dieses Jahr nicht viel passiert sein kann, hat es 2020 doch voll in sich gehabt❗️

 

So besinnen wir uns in dieser besonderen Zeit mit allen Hindernissen auf unsere Freundschaft, und nehmen Euch gerne auf eine kurze Gedankenreise mit:

 

Es hat sich jüngst gezeigt, dass Neid und Missgunst leider Bestandteil des Showgeschäfts sind, und sich so Mancher am geistigen Eigentum anderer zu bereichern versucht, nur um seine persönlichen Ziele umzusetzen. Zwietracht säen und andere grundlos schlecht machen sind keine menschlichen Vorzüge; und so war es nur folgerichtig für uns, dieses Jahr eine

Inventur durchzuführen.

 

Nichts ist ja bekanntlich so schlecht, dass es wiederum nicht für irgendetwas anderes gut ist: Neue, spannende Projekte wie "Johnny D. & die Schlagerboomers" sind auch trotz Corona entstanden.

 

Neue Freundschaften wurden geschlossen. Neue Partner und Vertraute wurden gefunden und lieb gewonnen, aber auch alte "echte" Freunde sind geblieben, und so manches Verhältnis wurde mehr als intensiviert.

 

Außerdem haben wir praktisch aus dem Nichts heraus eine weitere Auszeichnung zu feiern: Wir wurden nämlich von der Community des beliebten Podcasts "Afterhour Eierbagge" zur "Wetterauer Super-Band"

gekührt❗️ Eine weitere Auszeichnung, die wir gerne in unseren Trophäenschrank stellen❗️

 

Deshalb ist es an der Zeit - ja vor allem in dieser besonderen Zeit- einmal DANKE❗️ zu sagen:

 

-DANKE❗️ allen Freunden, die uns in all der Zeit die Stange gehalten haben, und es immer noch tun.

 

-DANKE❗️ an alle Veranstalter, die uns zugesichert haben, diesen Weg mit uns nach der Pandemie entschlossen weiter zu gehen. (Es waren übrigens ALLE❗️)

 

-DANKE❗️ allen Fans, Feiernden und Partypeoplen, die auch 2021 wieder mit uns feiern wollen❗️ Wir haben uns über alle aufmunternden Worte auch in Text- und Schriftform sehr gefreut❗️ 😁

 

Darum: Lasst uns zusammen halten, denn auch diese schwierige Zeit geht einmal vorbei. Und nächstes Jahr sind wir selbstverständlich wieder für Euch am Start - und zwar LAUTER, GRELLER und BUNTER❗️❗️❗️

 

Habt alle ein - den Umständen angemessenes - schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben, bleibt gesund, und kommt gut in 2021 an.

 

Wir sehen uns wieder - denn zusammen können wir alles schaffen❗️

 

*Prost*

Eure Äppel-Quetscher 🍎🍏🤗

Hessens geilste Partyband

Die Wetterauer Superband


JA! Der LIVESTREAM KOMMT!!! aber... 🤫

Liebe Freunde, Gleichgesinnte, Leidensgenossen, und Alleingelassene...

Endlich ein kleiner Schimmer am tristen Party-Himmel, denn wir machen unseren ersten Live-Stream❗️

 

Aus aktuellem Anlass veranstalten wir daher am 22.08. die #haambleiberkerb 2020 mit einer fetzigen 80ger-Jahre Tanzparty❗️❗️❗️

Damit das Ganze auch in einem passenden Rahmen eingesäumt ist, und keine Verwechslung zu den Äppel-Quetschern und ihrem absoluten Abräumer-Party-Programm entsteht, präsentieren wir hier unser neuestes Baby aus dem Hause johnn.events:

 

JOHNNY D. & DIE SCHLAGERBOOMERS❗️

 

Die Revolution der gepflegten Tanz- 🕺💃, Kirmes- 🎉, und Bier-Partys 🍻 rollt gnadenlos auf Euch zu❗️

 

Für das erfahrene Publikum ab 40 spielen wir uns als moderne Tanzkapelle/ elektronisches Orchester in Euer Herz (und tief drunter)... 🙃

 

Mit geilem 80ger Pop🍸, modernen Schlagern 💽 (Discofoxx), und heißen 90ger Pop-Acts 🎧 bringen wir Eure Veranstaltung zum wackeln... 🎶

 

So sind Johnny D. & die Schlagerboomers DIE gangbare Alternative zu den unzähligen Classic-Rock-Cover-Bands und HipHop-DJs auf dem Markt.

 Aboniert ☝️ jetzt kostenlos auf Facebook 

 

👉https://www.facebook.com/schlagerboomers/ 👈 und bleibt so bestens über unser neues Projekt informiert❗️

 

Dort stellen wir Euch auch in den kommenden Tagen die neuen Charaktere ausführlich vor❗️ Also, es bleibt spannend 😁 - bleibt dran❗️ 


🎉 Äppel-Quetscher goes #comedy 🎊

Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen, liebe Äppelwoi-Gemeinde. Dank covıd19 sind Tanzveranstaltungen leider immer noch tabu. Aber um die Bühne wieder erobern zu können, haben wir ein kulturell hochwertiges und einmaliges Comedyprogramm ausklabustert, damit ihr und wir Samstagabends nicht immer nur dumm vor dem Fernseher sitzen müssen 😁

 

...und es geht auch schon looooos❗️❗️❗️

 

200 Jahre Gasthaus Schütz in Oberkleen - und die Äppel-Quetscher sind dabei 🥂🍻

 

Achtung❗️ Aufgrund der Corona-Beschränkungen sind die Plätze im wunderschönen Biergarten auf 100 beschränkt.

 

Sichert Euch jetzt Eure Tickets im VVK für sagenhafte 6,-€ p.P. (inkl. Begrüßungsgetränk), und genießt einen Abend voller Dummgebabbel, Vorurteile, und Liedern, die die Welt nicht braucht 🎼

 

Wir freuen uns wie Bolle, mit Euch im Gasthaus Schütz die Wutz 🐷 rauszulassen.

 

 

Weitere Infos direkt im Gasthaus Schütz unter Tel. 06447-6257 oder per Mail.: 

 

schuetz@oberkleen.de

 

www.http://gasthaus-schütz.de/

 

 

Eure 🍎🍏🤗


Corona hat uns immer noch im Griff 😢

Das Coronavirus wird uns wohl leider noch etwas länger beschäftigen...

 

Leider leider wird sich daher unser staatlich verordneter Zwangsurlaub wohl auch noch etwas hinziehen.

 

Optimaler Zeitpunkt für uns, so einige Sachen zu machen, für die sonst keine Zeit ist - wie z.B. unsere Homepage mal adäquat "abzuseickeln" (uff Deutsch: uffzupimpe).

 

Bleibt alle schön Gesund 🍀

ÄJ hat passenderweise den Sommerhit 2020 am Start - anklicken, genießen:


HELAU!  🎉 ALAAF! ...und Prost oder so❗️

Die 🎉 Fastnacht 🎊 ist nun vorbei, der letzte Kater ist verflogen und nun, wo das "normale" Leben wieder allmählich Einzug hält, haben wir nicht nur unseren Sack voll mit Orden🏅, sondern auch die Köpfe voller schöner Erinnerungen... 🥳

 

Aber zum Glück gehts ab 11.11. wieder närrisch los❗️ Wir freuen uns 🐷

 

Eure Äppel-Quetscher 🍎🍏🤗

#hgpb

(#hESSENS gEILSTE pARTY bAND)


Aprés-Ski-Party 🎿 Bommersheim 2020 ⛷

Tatort: 🍻 Oberursel-Bommersheim; Falkenhof 🥂 - ESKALATION 🎉 im Kuhstall❗️❗️❗️

 

Die Äppel-Quetscher 🍎🍏 bedanken sich als erstes beim BCV für diese geile Party - es war uns ein inneres Fußbad.

 

Vor allem unser Show-Praktikant Franjo hat sich in gleich 3 Mädels verliebt... 😍 Ausgang - offen (weitere Berichterstattung folgt)

 

Vielen Dank auch unserem fleißigen Helfer Patrick H. aus dem Oberbayern, und vielen Dank nicht zuletzt unseren extra angereisten Fanclubs aus Niederursel, Glashütten, und alle, die wir vergessen haben❗️

 

Anbei die Impressionen dieser Mega-Fete! 😁

 

Hessens geilste Partyband freut sich aufs nächste Mal❗️


❄️Frohe Weihnacht überall....⛄

Liebe Christkinder, Weihnachtsmänner, und Teufelsbraten....

 

....Hessens geilste Party-Band sendet mit dieser kleinen satirischen Parodie auf den Weihnachtsabend 🎄 die herzlichsten Weihnachtsgrüße 🎅 an alle, die es verdient haben, und es sich verdient haben wollen❗️ Prost❗️❗️❗️ 🥂

 

Hiermit bedanken wir uns vor allem, bei Allen, die wissen, bei denen wir uns zu Bedanken haben, und bei Denen, dene mir alles Guuude zu Wünschen haben....

 

...aber auch bei alle Annern❗️

 

Frohe Weihnachten Ihr Hessen❗️

 

Eure Äppel-Quetscher 🍎🍏


🎉🍻🎊 Friedberg - HELAU! 🎊🍻🎉

Das war mal eine Bomben Fassenachtseröffnung der VFCG in Friedberg❗️ 🥳

 

Die Äppel-Quetscher haben dermaßen mit den Karnevalisten die Wutz rausgelassen, so dass Sitzungspräsident Niels Hedtke direkt verhaftet wurde, und als Gastsänger seinen Untertanen die Ehre erweisen musste 🤩


Heiße Gedanken zum Herbst.... 🍂

Liebe Oktoberfestlerinnen und -fister 🍻... ähh -festler ☝🏻

 

Allmählich neigt sich auch die schönste Zeit des Jahres ihrem Ende entgegen, und es geht mit etwas ruhigeren Tönen schlagartig der besinnlichen Atmosphäre zu...

 

Bevor wir es nämlich vergessen, sagen wir Euch jetzt schon einmal DANKE für diese wunderbare Kerbe- /und Oktoberfestsaison 2019❗️

 

Den ein oder anderen werden wir noch auf der ein oder anderen Weihnachtsfeier oder Jahreshauptversammlung beglücken dürfen... 😉

 

Für alle anderen: ☝🏻 Uffgepasst❗️❗️❗️

 

Jetzt noch schnell Fan auf unserer Facebook-Seite werden, wir machen demnächst ein attraktives Gewinnspiel 🤩

 

Egal was kommt, wir freuen uns auf weitere Schandtaten❗️ 😁 


Die Oktoberfest-Saison hat begonnen! 🍻

Liebe Freienden äähh.. Feiernden und Feiernderinnen, 😉

das schönste am 🍂 Herbst 🍂 ist doch: Die Oktoberfest- und Frühschoppen-Saison ist voll am Laufen, genauso wie die Zapfhähne in den Zelten und Hallen... 

 

Für alle, die noch eine Einstimmung für diese herrliche Jahreszeit benötigen, hier ein kleiner Ausschnitt vom diesjährigen Kerbmontag in Dorheim:

Vielen Dank an Kerbbursch Kevin - dem einzigen Mann, der abends um 18:00 Uhr noch genauso brüllen kann wie um 11:00 Uhr morgens! Kevin, Dich nehmen wir mit uff Tour❗️


🎉😁🍻...was für ein Wochenende!!!🍻😁🎉

Liebe Niederurseler, liebe Dorn-Assenheimer, liebe Oberemser, und alle Freunde, Interessierten, und alle anwesenden Party-Löwen von nah und fern:

 

🎉DAS WOCHENENDE HAT SICH GELOHNT❗️❗️Geile Partys Nonstop - VIELEN DANK DAFÜR❗️❗️❗️🎉 

Wir konnten dieses Wochenende in Niederursel, beweisen, dass der Frankfurter Bierkapitän Alexander Wentzell 🍻👮‍♂️ heißt;

 

wir konnten feststellen, dass wir selbst die hübschesten Dorn-Assenheimer Kerb-Mädels nochmals verschönern können 🤩(Danke Jay-Jay); 

und wir konnten tatsächlich Sonntag morgens in Oberems genau da weitermachen, wo wir Samstag nachts in Dorn-Assenheim aufgehört haben 🤓

 

An dieser Stelle geht nochmals ein besonderer Dank an die Oberemser Kerbe-Mütter raus, die sich mehr als rührend um uns gekümmert haben ❤️

 

Liebe Jutta, danke für das geniale Tattoo auf Johnnys Backe - mal sehen, ob er das bis nächstes Wochenende abbekommt... 😁

 

Aber das Beste: Nächsten Montag geht es für alle beim spektakulärsten Zelt-Frühschoppen in der westlichen Wetterau weiter: Wir freuen uns auf Euch Kerbmädels und Kerbburschen Dorheim❗️❗️❗️ Kommt alle vorbei - es wird so einiges passieren 😁

 

Hier mal zwei erbauliche Beispiele:

 


Wallernhausen...

 

Vielen Dank für dieses spektogale Wochenende bei Euch❗️

 

In einer Zeit, wo das Kirmes-Aussterben voll im Trend liegt, wird hier noch großen Wert auf Tradition gelegt: Das ganze Dorf ist da und feiert ab, es gibt Freibier, und die Unternehmen gehen geschlossen ins Bierzelt❗️

 

Anbei ein paar Schnappschüsse Stand Montag, 20:00 Uhr 🤟🤩🍻

 

Außerdem ist Wallernhausen seit diesem Jahr um eine Attraktion reicher:

 

Vergesst den Kerb-Johann oder die Kirmes-Liesl...

denn nur hier gibt es denn original Kirb-Karl-Heinz❗️

 

Weitere einzelne Personen nun heraus zu picken wäre ungerecht - weil wir bestimmt den einen oder anderen vergessen würden... Walli-Beach hat einfach zu viele Helfer, Originale, und Durchgeknallte 😉

 

Achso..... bis auf Katja: Danke für die Bilder 😍


Die Äppel-Quetscher sprachlos...

Da geht man im Klaane Könisch einfach so um die Eck... und da taucht unverhofft unser neuer FANCLUB auf... JA, ihr lest RICHTIG: FANCLUB 🤩

 

Genauso, wie Ihr jetzt schaut haben wir natürlich auch geschaut... Danke, ihr Lieben, wir waren BAFF❗️

 

Es war ein genialer Abend - wie immer in der Gaststätte Kleiner König  - Bestes Gegrilltes, tolle Stimmung und super Live-Musik... ach ja, Eigenlob stinkt 🤣

 

 

Danke, für den tollen Abend,

wir kommen immer wieder gerne nach Gonzenheim 😉


Das Bembelfestival ROCKT 🤟

Vielen Dank Ober-Mörlen, der erste Tag vom Bembel Festival war echt super❗️ 🤟🤩🍻

 

Danke Dirk Ex für die tolle Organisation, Danke Guido Martin für den guten Ton.

 

Danke an Steffen - unserem Moderator und an DJ4U - Uweto Lang aus Lieblos - dem einzigen Ort, der so heißt wie seiner Einwohner sind, gell Uwe? 😀 

 

Danke an Agnetha's Affair - hat Spaß gemacht mit Euch die guten alten ABBA-Titel zu schmettern 😎

 

Wiederholungsgefahr im Oktober - bleibt Achtsam❗️

 

Herzlichst,

 

Eure Äppel-Quetscher 😉