Die Äppel-Quetscher - Das Live-Erlebnis!

Lieber Veranstalter, liebe Brautpaare, liebe Geburtstagskinder:

Ihr möchtet auf Eurer Veranstaltung ausgelassene Stimmung, Musik für Jung und Alt, was ordentliches zum Tanzen und abfeiern, und Spaß, dass kein Auge trocken bleibt? Möchtet Ihr Eurer bestehenden Veranstaltung neue Impulse setzen, oder eine neue Veranstaltung ins Leben rufen? Ihr habt Bock auf ordentliche Musik und eine geile Beleuchtung?

Dann sind die „Äppel-Quetscher“ 🍎🍏🤗 genau das Richtige für Euch❗️

"Die Äppel-Quetscher", das sind 2 junge Vollblutmusiker aus Frankfurt (...ja gut, einer aus Hessisch-Texas 😉), die sich besonders auf stimmungsgeladene Partymusik für Jung und Alt spezialisiert haben.

Hier bleibt kein Fuß still, kein Auge trocken, und kein Genick un-gebangt, denn jedes Lied fährt allen direkt ins Bein, und die beiden Quetscher tauchen komplett in ihre Rollen ein und erfüllen sie so mit Leben, dass sie auch Ihr Publikum sogleich in eine bunte Welt des Frohsinns und der Ausgelassenheit entreißen.

Egal ob zünftige Volksmusik à la Schürzenjäger, Voxxklubb, Hubert von Goisern; traditionelle Gassenhauer wie die Vogelwiese oder die Fischerin vom Bodensee...

Egal ab moderner Schlager, flotte Tanzmusik, AC/DC, Scooter, Grönemeyer, 90ger, oder fetzige Dancefloor-Titel - alles, was zu einer gelungenen und ausgelassenen Party dazugehört wird von den Akteuren passend in Szene gesetzt und in höchster musikalischer und gesanglicher Qualität dargeboten. 🤟

Jedoch die allergrößte Stärke der "Äppel-Quetscher" liegt in der Interaktion mit dem Publikum. Durch pfiffige Moderation, zahlreiche Gags, und der Einbindung der Gäste bei diversen Aktionen entsteht so ein unsichtbares Band zwischen Gästen und Musikern, das die Grenzen zwischen Bühne und Tanzfläche verschwinden lässt. 🍻 🤩

So sind die "Äppel-Quetscher", namentlich Jonathan v. Äpfelwein und Hiller-Schorsch, garantiert auch ein Garant für garantierte Garantie auf Eurer Veransaltung, und verstehen es, mit ihrer langjährigen Bühnen-Erfahrung aus dem Publikum den "letze’ Droppe ‘naus zu quetsche". Deshalb wurde ihnen auch schnell von den Fans der Titel "Hessens geilste Partyband" verpasst, welchen sie mit Stolz in die Welt hinaus tragen.

Aber keine Angst - zum Dinner oder in gepflegter Atmosphäre bei Gala-Abenden können sie auch ganz dezent und seriös Eure Festlichkeit einsäumen. Dieser Service wird besonders gerne von Tanzschulen und Brautpaaren in Anspruch genommen.

Der Clou: Die beiden Profis bringen eine ausreichende Beschallung für bis zu 300 Personen, und eine riesen Auswahl an Bühnen- und Tanzflächenbeleuchtung mit, damit Eure Gäste auch richtig abzappeln können.

Für weitere Infos, Fragen, Beratungen, etc. stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung; schreibt uns doch einfach kurz und unverbindlich an! 😉

Für noch mehr Infos und immer aktuelle News besucht uns doch auch auf unserer Facebook-Seite:

 https://www.facebook.com/dieaeppelquetscher/   

Noch immer net überzeugt? Schaut Euch in den Videos an, wie geil eine Party mit den Äppel-Quetschern ist

Herzlichst Eure Äppel-Quetscher 🍎🍏🤗